28 Dez

3. Fan- und Freunde Treffen am 30.12.17

* 3. Frank Neuenfels Fan- und Freunde Treffen
* Samstag 30.12.2017 ab 20 Uhr
* Tanzlokal FOX / Dortmund
* Anmeldung unter: info(at)frankneuenfels.de
* inkl. kleiner Überraschung

Bevor das Jahr 2017 seine Pforten schließt, lade ich euch herzlich zum
3. Fan- und Freunde Treffen ins Tanzlokal FOX nach Dortmund ein.
Am Samstag, den 30.12.17 heißt es ab 20 Uhr: „Feiern mit Frank“.
Oftmals bleibt nach einem Auftritt nicht immer genügend Zeit für Autogramme, Selfies oder Gespräche. Auch meine Freunde und Kollegen aus dem Privatleben oder der Branche möchte ich zum Jahresabschluss nochmals gerne treffen. Aus diesem Grund möchte ich mir einmal im Jahr einen kompletten Abend für meine Fans und Freunde Zeit nehmen, feiern, Spaß haben und natürlich auch etwas gemeinsam trinken. Das Tanzlokal FOX in Dortmund ist dafür der ideale Ort, denn dort treffen sich an jedem Samstag die Freunde der guten Schlager- und Partymusik.
Selbstverständlich haben wir einen separaten Bereich für euch im FOX. Ich freue mich sehr auf jeden Einzelnen, der an diesem Abend mit dabei ist.

Für meine Fans und Freunde halte ich an diesem Abend noch zusätzlich eine kleine Überraschung bereit (nur bei schriftlicher Voranmeldung per Mail).
Der Eintritt ins FOX beträgt 6 €. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Tanzlokal FOX (in der Spielbank Hohensyburg) ; Hohensyburgstraße 200 ; 44265 Dortmund

Wir bitten um vorherige Anmeldung per E-Mail unter:
info(at)frankneuenfels.de
Infos zum Tanzlokal FOX sind HIER zu finden.