11 Sep

30.000 € für den RTL-Spendenmarathon „Wir helfen Kindern“


Diese Summe kann sich wirklich sehen lassen. Am vergangenen Samstag (09.09.17) hieß es zugunsten des RTL-Spendenmarathon „Wir helfen Kindern“: Helm auf und ab auf die Bahn!

31 Firmen-Teams (darunter das RTL-Promiteam u.a. mit Frank Neuenfels, Nico Schwanz, Markus Moerl, Bert Wollersheim u.v.a) fuhren im Daytona Kart-Center um die Wette und für den guten Zweck. Nach einem spannenden 8 Stunden – Rennen konnte am Ende des Tages der Betrag von 30.000 € an den RTL-Spendenmarathon „Wir helfen Kindern“ übergeben werden.

Eine Videoreportage mit schönen Bildern, vielen Prominenten und der von Frank (mit Helm !) gesprochenen Einleitung gibt es HIER zu sehen.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß und sicherten zu, sich auch 2018 wieder in den Diest der guten Sache zu stellen.