30 Dez

Feier mit Frank den Jahreswechsel

Auch in diesem Jahr stehe ich am Silvester-Abend auf der Bühne. Im Tanzlokal FOX in Dortmund steigt die XXL-Party.
Die Party des Jahres lässt sich traditionell besonders gut in der Spielbank Hohensyburg feiern. In diesem Jahr mischt dort erstmals auch das neue Tanzlokal FOX beim Rutsch ins neue Jahr mit. Ab 20 Uhr steigt die große Party- und Discofox-Nacht mit DJ Diego Janke und den besten Hits. Ich werde gegen 22:30 Uhr meine Titel live auf der Bühne präsentieren.
Das FOX bietet eine Abendkasse an (nur bei Verfügbarkeit), es empfiehlt sich jedoch Karten im Vorverkauf zu erwerben. Tickets für 25 € pro Person sind am 30. Dezember zur regulären Samstags-Party im FOX ab 20 Uhr oder Samstag und Sonntag ab 11 Uhr in der Spielbank Hohensyburg erhältlich.