11 Dez

Frank am 16.12 zu Gast in Samstag-Abend Live-TV Show

Die Vorfreude ist riesengoß und ich bin sehr stolz, dass ich nach meiner Schlager-Kollegin NICOLE (Ein bißchen Frieden), der erste männliche Interpret in dieser neuen Live-Sendung sein darf„, so Frank Neuenfels.
Am Samstag, den 16.12.2017 um 19:00 Uhr ist Frank mit seinen Titeln zu Gast in der neuen Live-TV Show von Moderator Jan Kunath bei Sonnenklar TV. Innerhalb der Sendung „Die Kunath & Co Holiday Show“ wird Frank u.a. seinen aktuellen Titel „Nicht mal einen Tag“, sowie zwei weitere Songs präsentieren, sich im Interview den Fragen von Jan Kunath stellen und sein Glück in einem Quiz versuchen.
In den Zeiten wo der Schlager / Popschlager und seine Künstler für jede Medienpräsenz dankbar sein können, ist es von Sonnenklar.TV ein vorbildlicher, lobenswerter und richtiger Schritt mit diesem neuen Live TV-Format an den Start zu gehen. Die Mischung aus Musik, Talk, Quiz und Reisen macht diese Sendung für mich sehr spannend“, so Frank Neuenfels weiter.
Die Sendung „Die Kunath & Co Holiday Show“ mit Frank Neuenfels als musikalischen Gast ist am Samstag, den 16.12.2017 um 19 Uhr live auf Sonnenklar.TV zu sehen.
Infos zu Sonnenklar.TV gibts HIER.