05 Mrz

Frank bekommt Ballermann Award 2018

Am gestrigen Sonntag abend (04.03.18) fand die Verleihung des Ballermann Award 2018 statt. Zum ersten Mal trafen sich die Stars der Ballermann Szene zur Preisverleihung in der neuen Location der Turbinenhalle in Oberhausen.
Nach 2013, 2016 und 2017 wurde Frank bereits zum mittlerweile vierten Mal mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Laudator war der Präsident Berufsverband Discjockey (BVD), Dirk Wöhler. In seiner Laudatio hob Dirk Franks Verdienste um den deutschen Schlager und Mallorca hervor und erinnerte an Franks erstes Engagement als Discjockey vor genau 20 Jahren.
Ich bin überglücklich und stolz, dass ich diesen Preis erneut verliehen bekommen habe. Dieser Preis hat für mich eine ganz besondere Bedeutung.„, so Frank direkt nach der Preisverleihung.

Weitere Preisträger waren: Mickie Krause, Almklausi, Klaus und Klaus, Menderes und viele mehr.
Die Verleihung wurde durch den TV Sender Gute Laune TV aufgezeichnet und wird am Samstag, den 24. März 2018 um 18:00 Uhr dort ausgestrahlt.