01 Sep

Frank, EMMA, das Fußball-Event und viel Kinderlachen am 02.09.16

Bildschirmfoto 2016-08-26 um 10.50.28Regelmäßig tritt die Prominenten-Mannschaft der Kinderlachen – „Stars & friends“ gegen andere Vereine, in einem Benefizspiel, an. Am Freitag 02.09.2016 ist es wieder soweit. Dann heißt es: Kinderlachen „Stars and friends“ gegen eine Schwerter Auswahl.
Das Benefizspiel findet in der EWG Arena ; Am Hohlen Wege 3 in 58239 Schwerte statt.
Einlass ist ab 17 Uhr / Spielbeginn ist ca. 18:30 Uhr.
Ein Rahmenprogramm für Kinder wird ebenfalls angeboten. So wird um 18:00 Uhr das
BVB Maskottchen EMMA erwartet.
In der Kinderlachen-Auswahl treten neben Frank Neuenfels auch ehem. Bundesliga-Profis, sowie Prominente aus Show und Unterhaltung an. Zusätzlich wird Dr. Reinhard Rauball (Präsident BVB) die Kinderlachen-Auswahl verstärken. Weiterhin dürfen sich die Zuschauer auf den ehem. BVB-Profi und rümänischen Nationalspieler Marcel Raducanu und den Sänger Axel Fischer freuen.
Es ist immer schön mit so vielen ehem. Profis in einer Mannschaft zu spielen. Der Spaß steht dabei im Vordergrund. Besonders freue ich mich, dass dieses Spiel erneut im EWG-Sportpark / Schwerte stattfindet und hoffentlich wieder viele Zuschauer anlockt. Ich wünsche mir, dass wir am Ende des Tages viel Geld für Kinderlachen e.V. spenden können„, so Frank Neuenfels.

Alle Spieler treten dabei kostenlos an. Die Erlöse werden der Dortmunder Organisation Kinderlachen e.V. zur Verfügung gestellt, die sich um kranke Kinder und notleidende Familien kümmert.