02 Aug

Frank hält Wort – Gewinnübergabe „ALLE gegen FRANK“


Chris Richter (re.) hat in der vergangenen Saison das Fußball-Bundesliag Tippspiel „ALLE gegen FRANK“ gewonnen. Der 1.Preis war ein Bundesliga-Trikot nach Wahl und unser Gewinner hat sich für das Trikot von Borussia Dortmund entschieden.

Frank Neuenfels hat es sich selbstverständlich nicht nehmen lassen, diesen Preis an den Gewinner persönlich zu übergeben. „Ich gratuliere Chris Richter sehr herzlich zum Sieg. Es war spannend bis zum letzten Spieltag. Mich hat es sehr gefreut, dass so viele Fans und Freunde Woche für Woche gegen mich getippt haben. Ich bin sehr zufrieden mit meinem 2.Platz und nehme mir natürlich vor in der kommenden Saison wieder bestmöglich abzuschneiden.“ so Frank.

Das Tippspiel „ALLE gegen FRANK“ startet in den kommenden Tagen. Wer von euch in der kommenden Bundesliga-Saison mittippen möchte (auch die, die in der verg. Saison bereits mitgespielt haben!), der schreibt schnell eine Mail an:
Der einmalige Beitrag beträgt für die komplette Saison 10,00 €. Dieser Betrag wird dann an die Organisation Kinderlachen e.V. gespendet.

Die Einzelheiten werden dann per Mail an euch verschickt.