28 Jun

Frank ist erneut verliebt…

… erneut „Verliebt in eine Tänzerin“ !

„Ich bin sehr stolz, dass meine Version aus dem Jahr 2013, seit dieser Zeit, zum Standard-Repertoire vieler Discjockeys gehört. So lag es auf der Hand, fünf Jahre später nochmal eine neue, zeitgemäße Produktion zu veröffentlichen“, so Frank Neuenfels.

Der Zauber und der Charme dieses Liedes zieht dabei immer noch jeden Schlagerfan in seinen Bann und sorgt aktuell wieder für volle Tanzflächen in der Republik. Thomas Michael Lackmann, der bereits im Jahr 2013 für Frank Neuenfels „Verliebt in eine Tänzerin“ produzierte, zeichnet sich auch für den „Fox Mix 2018“ verantwortlich.

Dabei weiß Frank Neuenfels genau wie man Menschen zum Tanzen animiert. Seine Titel „Nicht mal einen Tag“ oder “Irgendwann vielleicht“ belegten in der jüngsten Vergangenheit stets vordere Plätze in den relevanten Hitparaden.

Der Titel „Verliebt in eine Tänzerin (Fox Mix 2018)“ ist bei Music Television (Special Marketing) – Megamix GmbH erschienen und ist ab sofort bei allen legalen Downloadstores erhältlich.

Für alle Download-Möglichkeiten hitte HIER klicken.