30 Jan

Frank moderiert BALLERMANN AWARD 2018

„Ich freue mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr den „Ballermann Award“ erneut moderieren darf und danke den Veranstaltern für ihr Vertrauen“, so Frank Neuenfels. Gemeinsam mit Sängerin Melanie Müller wird er am Sonntag, den 04.März 2018 erneut durch die Preisverleihung des „Party Oscars“ führen, bei der jählich die erfolgreichsten Mallorca-Künstler und die Macher der Ballermann-Szene ausgezeichnet werden.

Dabei wird diese Veranstaltung zum ersten Mal in der Turbinenhalle in Oberhausen stattfinden. Einlass ist ab 18 Uhr – der Beginn ist für 19 Uhr angesetzt.
Die Veranstaltung wird für den TV-Sender GUTE LAUNE TV aufgezeichnet und anschließend dort in einer 90-minütigen Sendug ausgestrahlt.
Live dabei sind u.a. Mickie Krause (mit Band), Tim Toupet, Achim Petry, Die Autohändler, Klaus & Klaus, DsdS-Superstar Alphonso Williams, Menderes, Almklausi u.v.m. (siehe Plakat).

Normale Tickets (9,90 €) und VIP-Tickets (99 €) sind erhältlich unter:
http://www.turbinenhalle.de/ballermann-award-2018/