24 Dez

Frohe Weihnachten

Liebe Fans, Freunde und Geschäftspartner,

ich wünsche euch Allen von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.
Schon als kleiner Junge wurde mir die Bedeutung dieses Festes bewusst. Schon damals war es bei uns Tradition, dass sich am Heiligen Abend die gesamte Familie traf. Dann wurde ausgiebig gegessen, gesungen, beschenkt und der Moment genossen, dass alle beisammen waren. Für mich als Kind der schönste Tag im Jahr.
Diese Tradition pflege ich bis heute und so versammelt sich auch heute Abend die Familie, um gemeinsam das Weihnachtsfest zu feiern. Dies erleben zu dürfen ist auch ein Geschenk Gottes, denn meine Familie gibt mir Halt im Leben und die Kraft auch mal schwierige Zeiten zu überstehen.
Das Leben hat sich verändert. Es ist schneller geworden und oftmals sind Anstand und gegenseitiger Respekt leider verloren gegangen. Ich würde mir wünschen, dass sich die Menschen wieder darauf besinnen, dass Zusammenhalt  und Respekt stärker sind als jede Waffe, die schlimmste Wahrheit besser ist als die schönste Lüge und dass es das Wort Toleranz viel stärker in das Bewusstsein der Menschen schafft.
Dies wäre mein Wunsch – und ich höre nicht auf daran zu glauben.

Ich wünsche euch Allen eine Frohe Weihnacht und eine wunderschöne, besinnliche Zeit.

Euer Frank