14 Mrz

„Nicht mal einen Tag“ wieder in den TOP100

Das ist ja schon ein wenig verrückt und crazy!…
Franks Titel „Nicht mal einen Tag“ ist nach über einem Jahr von den DJs der DJ-Hitparade aktuell wieder in die TOP100 hinein gewählt worden und wird in dieser Woche dort, als der „AUFSTEIGER DER WOCHE“, auf Platz 48 notiert.
Wir bedanken uns herzlich bei den DJs für ihre Votings und hoffen, dass es noch ein paar Plätze weiter nach oben geht.
Wir sind gespannt, ob Moderator Uwe Hübner (der Mitglied der DJ-Hitparade ist) diese Steilvorlage, bei seiner Anmoderation für Frank am kommenden Samstag, bei der Solidarfondsparty erwähnen wird. Wir werden berichten…

Die TOP100 der DJ-Hitparade sind HIER nachzulesen.

Hier nochmal alle Downloadmöglichkeiten des Titels:
Amazon: https://www.amazon.de/dp/B06XCVVWJ4
ITunes: http://tinyurl.com/hjp7smy
Google Play: http://tinyurl.com/hrxs528

Das offizielle Musikvideo dazu gibts HIER.