17 Nov

Silvester mit Frank im Tanzlokal FOX


Das wird ein sehr schöner Jahreswechsel und ich würde mich freuen, wenn viele mit mir feiern. Hast du Lust mit mir den Jahreswechsel in einem einzigartigem Ambiente und im Tanzlokal FOX in Dortmund zu feiern? Ich werde dort gegen 22:30 Uhr auftreten. Der Eintritt kostet nur 25 €. Im Eintrittspreis enthalten ist, neben meinem Auftritt, auch ein Glas Sekt zur Begrüßung und eine unvergeßliche Party.
Das FOX ist ein neues Tanzlokal in der Spielbank Hohensyburg in Dortmund (mit separatem Eingang) und hat jeden Samstag ab 20 Uhr geöffnet. Dort werden die besten deutschen und internationalen Discofox-Hits und Schlager gespielt.
Die Tickets für den Silvester-Abend sind erhältlich unter der Telefonnummer:
0231 – 77 40 733 (Mo-Fr von 9-16 Uhr) oder direkt in der Spielbank Hohensyburg.