11 Mai

Frank Neuenfels überzeugt bei Mallorca-Auftritten 2016

Es war schon ein echt cooles Erlebnis, dass die Gäste auf Mallorca meine Titel komplett mitsingen konnten“ – so Frank. Kurz zuvor hatte er seinen zweiten Auftritt erfolgreich hinter sich gebracht.
So trat er bei seinem Künstler-Kollegen JÜRGEN DREWS im Kultbistro
beim Mallorca-Opening 2016 und zu später Stunde im legänderen Tanzlokal RUTSCHBAHN auf.
Besonders der dortige Discjockey Volker Damm war sehr angetan von Franks Auftritt und schrieb auf seiner Facebook-Seite anschließend:

„Ein mega Auftritt des Kultmoderators, DJ, und Sängers Frank Neuenfels. Die ganze Hütte hat getobt, aber sowas von. Hut ab, lieber Frank. Das war echt aller 1. Sahne“.

Selbst Mallorca-Star MARKUS BECKER („Das rote Pferd“ & „Die schönste Frau der Welt“) ließ es sich nicht nehmen, Frank bei seinem Kurz-Auftritt zu besuchen. Beide sah man anschließend noch lange in einem intensiven und sehr freundschaftlichen Gespräch.

Datei 11.05.16, 09 42 24

13139117_1109847312414077_7322902493431219893_n